Mittwoch, 13. April 2011

LipArt: Leopard Lips

Huhu :) ( Musste grad irgendwie an den Name Susi denken...? )


Ich hab grad ein wenig rumexperimentiert bezüglich Lip Art & so..
PS. Ich verrenke mich grad iergendwie um mit der Tastatur zu schreiben da mein Kater vor mir sitzt und schnurrt und schmusen will und Ahh wie süß ,ich hör auf -.-
Und hab angefangen mir Lippen mit Leoparden Muster zu malen?
Dachte mir einfach , Nääh,versuchste einfach mal, wird schon...
                                                                                            
....Was denkt ihr?? D:


Bilder:






Produkte:

~ alter abgegrabbelter Coverstick von Essence ( als Base )
~ P2 Pure Colour Lipstick 142 Walk of Fame ( Love it Wuahhh..)
~ Weisser Lidschatten von p2 aus dem 040 golden Sunset quattro
~ schwarzer Lidschatten aus dem Alverde Smokey eye quattro 
~ BeYu Lipstick 46 Catwalk  ( als Lipliner )


Das wars auch schon :)

Ps: Mein Kater kaut grad an 'nem Wattestäbchen..?Ich hols ihm lieber mal ab.. :D *hehe*


Also Tschüssi meine Lieben :*
            
                                                            ....see you later Alligator ;* 



Gespeichert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen