Mittwoch, 29. September 2010

Alverde Körperbutter : Ich bin begeistert !!!

Hallöchen.:)
Heute mal wieder ein TOLLES PRODUKT!!!
Und zwar : Die Alverde Körperbutter :)
1.mit Macadamianuss und Karitebutter.
Merke:
Nüsse sind sehr reichhaltig,Sie pflegen deine Haut mit wertvollem Vitamin E,machen deine Haut schön geschmeidig und verhindern die Bildung von Falten.
2.Auf der Verpackung steht:"für sehr trockene Haut",Ich kann sie allerding auch für fettige Haut empfehlen,denn sie hinterlässt kein Fettfilm ( Denn ich habe selber leicht fettige Haut!!!)
3.zieht in 3-5 Sekunden ein !!!
4.Macht die Haut schön weich und geschmeidig,nach dem ersten Benutzen.! :)
7.Vegan ( d.h. es wurden nur pflanzliche Produkte für diese Körperbutter verwendet,keine tierlichen.)
8.Duft:süß,nussig,riecht angenehm auf der Haut..:)
9..Preis: klein: 0,95 € groß:2,95 €


FAZIT:
-Tolles Produkt,Ich werde es mir weiterhin kaufen und ich kann es nur empfhelen!
holt euch die Probe für 0,95 € um sie auszuprobieren das ist es Wert! ;)
Dieses Produkt hat von mir eine 1+ & Ich liebe es einfach.verliebt.


I LOVE ALVERDE<3

1 Kommentar:

  1. die körperbutter ist toll! Ich benutze meine fast täglich... ich liebe den geruch <3

    übrigens habe ich dich getaggt (http://andasa89.blogspot.com/)

    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest<3

    AntwortenLöschen