Samstag, 25. September 2010

Review: Essence Quick dry Topcoat

Hallöchen !! :)
Heute kommt mal eine Review von mir und zwar stelle ich euch den Essence Quick dry Topcoat vor.
[Hinweis: Das ist meine eigene Meinung über dieses Produkt , wenn ihr ein Gesamtbild von diesem Produkt wollt , dann schaut euch am besten noch mehr Reviews an.]
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt , habe ich den Topcoat schon ordentlich benutzt,ich denke also schon , dass ich jetzt eine Review darüber machen kann.
1.Die konsistenz ist würde ich sagen wie bei allen Topcoats gleich,also flüssig.wenn man ihn auf die Nägel aufträgt dann ist das eig. ganz angenehm und man merkt auch dass es schnell einzieht.
2.Empfindlichkeit (Haut):Meine Haut hat nicht empfidlich reagiert wenn mal etwas daneben gekommen ist , ist also verträglich.
3.Haltbarkeit:
Da ist es jetzt ( nach meiner Erfahrung) etwas komisch ..also:
Wenn ihr den Topcoat mit nur einen schicht aufträgt , dann hält er nur 3-4 Tage.( also eher nich so) DOCH wenn ihr 2-3 schichten nimmt bzw. für ein Nagel etwas mehr wie nur ein kleines tröpfchen splittert der Nagellack bei mir erst nach 1 Woche ab. ( und das finde ich sehr gut!)
Was das Produkt verspricht und ob es wahr ist:
laut der Schrift hinter dem Überlack: “extrem schnell trocknender Überlack.“
---> Ich muss sagen dass der Überlack sehr gut ist,aber nicht so "extrem schnell" wie der Überlack verspricht einzieht!!!also mittelmäßig :)




FAZIT:
Der Topcoat ist meiner Meinung nach gut , sagen wir mal nach einer Schulnote ne 2/2-.
Er zieht zwar nicht so schnell ein aber ist ansonsten ganz gut! :).kann ihn also empfehlen.


...so hoffe euch hat die Review dazu gefallen,ich habe sehr viel geschrieben und alles aufgeschrieben was ich jetzt so über den Topcoat wusste.Ich hoffe es hat euch geholfen :)


Einen schönen Tag noch ihr süßen :-* Eure Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen